Charles Donkor

Charles Donkor

MA HSG & M.SC LSE, Partner

Mein Beitrag /

  • Ich bin seit fast 25 Jahren in der Beratung bei internationalen Unternehmen tätig. Ich coache Führungskräfte, unterstütze globale Führungsteams, um leistungsfähiger zu werden, leite umfassende Kulturtransformationen und berate Unternehmen, wie sie sich auf die Zukunft der Arbeit vorbereiten müssen. Mein Kundenspektrum erstreckt sich von mittelständischen Familienunternehmen bis hinzu globalen Großkonzernen.

Ausbildung /

  • M.SC International Relations, London School of Economics
  • M.A. International Relations, Universität St. Gallen (HSG)
  • Diverse Weiterbildungen/Zertifikate an Insead, Travistock Institute, Performance Consultants International

      Berufliche Erfahrung /

      • Partner und Leiter People & Organisation Abteilung bei PwC Schweiz
        (2010 – Juni 2019)
      • Leiter Talent and Organisational Development Abteilung bei AonHewitt D/A/CH
        (2003 – 2010)
      • Leiter Projekt Management bei viviance eLearning (2001 – 2003)
      • Director Business Development bei PwC Schweiz (1994 – 2001) 

      Me in a nutshell /

      • Meine Mission: Energizing teams and building cool cultures
      • Mein Privileg: Meine Passion ist mein Beruf
      • Meine Anker: Meine Frau und Kinder (19 und 16)
      • Meine Energiequellen: Karate und Schlagzeug

      Ich coache Führungskräfte, unterstütze globale Führungsteams, um leistungsfähiger zu werden, leite umfassende Kulturtransformationen und berate Unternehmen, wie sie sich auf die Zukunft der Arbeit vorbereiten müssen.