Maximilian Buyken

Caio de Azevedo

M. Sc. Psychologe, Consultant

Mein Beitrag /

  • Wie Wladimir Horowitz sagte: „Musik ist kontrollierte Emotion.“ Ich sehe jeden Menschen als Musiker, der seine Emotionen und Neugier kanalisieren muss, um seine Vision leidenschaftlich zu verfolgen. Meine Mission ist es, Menschen, Teams und Unternehmen zu mehr Klarheit und Flow zu verhelfen. Ich bin davon überzeugt, dass dies unabdingbare Voraussetzungen für eine erfüllende und erfolgreiche Transformation sind.

Ausbildung /

  • Studium der Psychologie an der Philipps-Universität Marburg (DE)
  • Vertiefende Schwerpunktausbildung in Arbeits- und Organisationspsychologie
  • Promotionsstudium am Fachbereich Psychologie und Sportwissenschaft der Justus-Liebig-Universität Gießen. Schwerpunkt: Karriere-Anpassungsfähigkeit angesichts ökonomischer Stressoren
  • Bachelorstudium (B.Sc.) mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie (Universität Genf, Freie Universität Berlin)
  • Masterstudium (M.Sc) , mit Fokus auf Wirtschafts- und Organisationspsychologie (Universität Zürich)
  • Studienabschluss im Konservatorium Genf (Klavier, Auszeichnung der Jury)

Berufliche Erfahrung /

  • Erfahrung im Bereich Führungskräfte- und Organisationsentwicklung, sowie in Recruiting und HR-Projekte in internationalen Unternehmen
  • Konzeption und Durchführung von Mitarbeiterbefragungen zu den Themen Unternehmenskultur, Kommunikation und Leadership 
  • Durchführung von Gruppentherapie in verschieden Sprachen und Ländern

Me in a nutshell /

  • Als Brasilianer und Schweizer sehe ich die Welt als mein zuhause an. Ich versuche kontinuierlich, die verschiedenen Kulturen durch die Sprachen und das Essen zu entdecken.
  • Ich bin Kunst und Musik begeistert seit ich denken kann und selbst ein enthusiastischer Pianist.
  • Meine Freunde und Familie, der Sport und die Meditation geben mir Kraft.

Ich sehe jeden Menschen als Musiker, der seine Emotionen und Neugier kanalisieren muss, um seine Vision leidenschaftlich zu verfolgen.