Jasmin Karg

Jasmin Karg

Executive Assistant, Office Manager (Hamburg)

Mein Beitrag /

  • „Es begeistert mich den Wert von guten Beziehungen bereits am Empfang zu schaffen. Mit meiner positiven Lebenseinstellung möchte ich Sie gerne in Hamburg mit einem Lächeln begrüßen,  denn «sich Willkommen zu fühlen» ist eine der herzlichsten Begegnungen. Deshalb ist es mein Ziel ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet. Abraham Lincoln sagte: «Willst du einen Menschen für Deine Sache gewinnen, musst Du ihn davon überzeugen, dass Du sein aufrichtiger Freund bist.»

Ausbildung /

  • Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel Alt Tempelhof Berlin
  • Moritz Seminare über Kommunikation
  • Diverse Abendlehrgänge an der Volkshochschule Berlin/ Kurs Englisch für Hotelwesen, Gastronomie und Servicebereich

Berufliche Erfahrung /

  • Assistenz der Geschäftsführung bei  Clemens Kleine Gebäudeservice GmbH
  • Empfangsmitarbeiterin bei  Clemens Kleine Gebäudeservice GmbH
  • Club Agent im The Ritz Carlton Berlin

Me in a nutshell /

  • Ich bin verheiratet  mit Christopher und Mutter von Malte und Nils
  • Ich spiele gerne Tennis, fahre gerne Kart, übe mich in Aquarellmalerei und sehe mir gerne American Football Spiele zusammen mit der ganzen Familie an

    «Sich Willkommen zu fühlen» ist eine der herzlichsten Begegnungen.